Select Page

Wachstum für deine Agentur

Melde dich jetzt mit deinem VIP-Code zu deinem individuellen 20-Tage Vertriebscoaching an.

Dein VIP-Code

Dein digitales Vertriebs-Coaching – so funktioniert‘s

Dein persönlicher Coach pusht Dich zu Deinem persönlichen Ziel. 3 Monate lang. In Live-Sessions. Das digitale Tool hilft Dir dranzubleiben. Denn damit setzt Du Deinen persönlichen Aktionsplan direkt um. Durch konkrete Aufgaben, Tipps und Tricks. Und nebenbei entwickelst Du Dich weiter. Als Vertriebler und als Mensch.

Du hast regelmäßige Video-Coachings mit Deinem Top-Vertriebs-Coach

Du entwickelst mit Deinem digitalen Coach-Bot Dein persönliches Praxistraining

Du arbeitest täglich an Deinen KPIs und siehst den Fortschritt

Kundenstimmen

Kerstin Trautmann, Prokuristin Personal- und Organisationsentwicklung Helvetia

“Artificial Intelligence (especially Conversational AI) will change the way we work and learn. Thanks for supporting us in with your professional expertise.”

▪▪▪

"Künstliche Intelligenz (vor allem KI-Dialogsysteme) werden unsere Lern- und Arbeitsweise verändern. Vielen Dank, dass Ihr uns mit Eurer professionellen Expertise unterstützt." 

Christopher Kämpfer, Barmenia Versicherungen

"Das Coaching hat mir geholfen, mir immer wieder die Zeit zu nehmen, an strategisch wichtigen Themen zu arbeiten, um vertrieblich noch erfolgreicher zu sein. Super waren die regelmäßigen Reminder. Die haben mich immer wieder darauf fokussiert, was ich auf meinem Weg zum Ziel jetzt gerade ganz konkret zu tun habe."

Daniel Föllmer, Barmenia Versicherungen

"Für mich war wichtig und enorm hilfreich, dass am Anfang meine Vertriebspotenziale analysiert wurden und ein klares Ziel vereinbart wurde. Das konnte ich dann in kleinen Schritten verfolgen."

Zertifizierte Top-Coaches

  • Alle unsere Coaches zeichnen sich aus durch: Zertifizierung – Erfahrung – digitales Know-how – Sales-Know-how – Expertise mit Leidenschaft.
  • Wir haben hohe Standards und hohe Ansprüche an die Qualität. Darum geht bei uns jeder Coach durch einen definierten Auswahl-Prozess.
  • Wir sichern die Qualität durch regelmäßige Evaluierung der Coachings, Trainings zu unserer Coaching-Methode und-Technik sowie durch Supervision.