Schluss mit dem Mobbing. Jetzt.

So befreist Du Dein Kind aus Mobbing-Situationen. Schnell.

Wie hilfst Du Deinem Kind, wenn es gemobbt wird?
Wie befreist Du es aus der Situation, wenn Du keine pädagogische oder psychologische Ausbildung hast?

Wir haben mit unseren Psychologinnen und Psychologen ein Training für Dich entwickelt, mit dem wir schon Hunderte Betroffene erfolgreich begleitet haben. Damit gelingt Dir das.

Du befreist Dich aus der Ohnmacht. Und Dein Kind aus dem Mobbing.

An weiterführenden Schulen in Deutschland sind 500.000 Schülerinnen und Schüler von Mobbing betroffen. Pro Jahr. Bei vorsichtiger Schätzung.

 

Lern in 8 Wochen, wie Du Dein Kind schnell unterstützen kannst. Wie Du Dein Kind auf Dauer stärkst. Und wie Du Lehrerinnen und Lehrer zu Deinen Verbündeten machst.

Unsere Coaches

Wir sind Kinderpsychologinnen, Pädagogen, Erziehungsberaterinnen und Konflikt-Coaches. Ob Lehrergespräch, Schulangst oder Stress-Zuhause: Du hast bei uns zu allen relevanten Themen mindestens eine Top-Expertin oder einen Top-Experten. Damit unser Coaching für Dich so effektiv wie möglich wird.

Wir haben schon zahlreichen Mobbing-Opfern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern geholfen. Zusammen haben wir Hunderte Jahre Berufserfahrung. Die setzen wir ein, um Dich und Deine Familie zu begleiten. Damit Ihr das Mobbing angeht und gut durchsteht.

Wenn Du schon ein Buch zum Thema Mobbing hast, hat es wahrscheinlich eine oder einer von uns geschrieben.

Mobbing bekämpfen. Schnell. Geht das überhaupt?

Ja, das geht. Und zwar so:

Kinder stärken

Kinder brauchen Coaching, Unterstützung, Ermächtigung, Empowerment. Nenn es, wie Du willst. Hauptsache, Du schaffst Vertrauen. Damit Dein Kind sich öffnet. Hauptsache, Du hörst zu, ohne Ratschläge zu geben und Vorschläge zu machen. Immer. Und wenn’s schwierig wird, dann ganz besonders.

Lehrer*innen zu Verbündeten machen

Lehrer*innen als Verbündete zum Schutz Deines Kindes zu gewinnen, ist eine Deiner wichtigsten Aufgaben. Gelingen kann Dir das nur mit aufrichtigem Interesse und einer guten Gesprächsführung. Und wenn Du gegenüber der Schule selbstbestimmt und zielorientiert auftrittst. Elterngespräche laufen oft ganz anders? Das ist uns klar – und darf nicht so bleiben.

Eigene Ressourcen aufbauen und zu guten Eltern werden

Kinder wollen, dass es uns gut geht. Nicht, dass wir perfekt sind. Wie kannst Du ein gutes Vorbild sein, wenn Du nicht in der Lage bist, kraftvoll und klar mit Herausforderungen umzugehen? Lös Deine inneren und äußeren Konflikte. Bring Ruhe und Sicherheit in Dein Leben. So kannst Du Dein Kind am besten unterstützen.

Warum funktioniert unser Programm so gut?


Ganz einfach: Wir haben sehr viel Erfahrung und begleiten Dich persönlich. Wir haben vermutlich jede Situation, die Du uns schilderst, schon viele Male gemeistert. Und wir sind wirklich für Dich da.

Echte Betreuung

Wir entwickeln zusammen mit Dir die Strategie, die perfekt auf Dich zugeschnitten ist. Sie hilft Dir, Dein Kind so schnell wie möglich aus der Mobbing-Situation zu befreien.

Zusätzlich coachen wir Dich durch Deinen Prozess. In kleinen Gruppen und in 1:1-Live-Coachings.

Persönlicher Kompetenz-Aufbau

Kinder, Schule, Familie: Wir befähigen Dich, Deine Herausforderungen zu meistern. Und Gewohnheiten aufzubauen, mit denen Du Dein Kind auch in Zukunft optimal bei seiner Entwicklung begleitest.

Eine Lösung von der Stange bekommst Du von uns nicht.

Anti-Mobbing-Netzwerk

Du hast exklusiven Zugang zu unserer Community. Du kannst Dich mit anderen Betroffenen austauschen. Erlebnisse, Strategien und Erfahrungen teilen.